Veröffentlicht in Alice im Wunderland, Event, Food

Alice im Wunderland … Überraschungs Cupcakes

Ein Artikel von Zuckerimsalz

… Ich bin nicht verrückt … meine Realität ist nur anders als deine … und damit herzlich Willkommen zu meiner Story zum Blogevents „Alice im Wunderland“ … wenn dann aber Realität bedeutet dass es die ganze Zeit regnet und du dich dann mit Herrn Kunstrasen anfreunden musst … ach lasst uns einfach mal bisschen Gehirn ausschalten und treiben lassen … wenns auch nur Wind aus der Steckdose vom Fön ist.

… also komplett durch den Wind (siehe Fön) bin ich jetzt nicht … vielleicht ein bißchen … also so wenig halt … oder doch nicht … auf jeden Fall hab ich heute für euch was spannendes aus der Kategorie … kann man für ´ne Party … oder auch für ´nen Geburtstag … oder für ´ne drei Uhr Nachmittags Teeparty Teil machen … meine ALICE IM WUNDERLAND ÜBERRASCHUNGS CUPCAKES … ach und total überraschend auch noch komplett ohne Ei und Milch … also quasi total für jetzt überraschte Allergie-Gepeinigte … wobei der Teig auch noch so ein Crazy Wacky Teig ist … aber ich löse diese Verwirrung jetzt einfach mal auf …

Ich könnte hier eigentlich gleich mit zwei großen … Es war einmal … loslegen … aber bevor ich jetzt die Story vom Pferd erzähle, gibts ne kurze knackische Zusammenfassung zu Alice …

Die Story: Mädchen … gelangweilt … passt (weiß der Himmel ob die Size Zero hatte) in einen Kaninchenbau … trinkt und isst was sie nicht kennt (ey … was sagen wir immer zu den Kindern … „nix von Fremden nehmen“ Halloooo) … schrumpft (tja …hätte sie das mal mit den Fremden berücksichtigt) … steht im Wald (das tu ich auch manchmal) … … mit riesigen Pflanzen (kann ich gut nachfühlen, mit meinem 1,58 m brauch ich die Spaghetti Zange um die Sachen aus dem Vorratsschrank zu holen … bei ihr kanns natürlich auch an irgendwelchen gerauchten Gräsern liegen) … trifft komischen Hasen der spricht (ich sag nur … Alice … keine Macht den Drogen) … und einen Hutmacher (alsooo  … wenns Johnny Depp ist, wer würde da jetzt nicht spontan nein sagen) … okäy … jetzt mach ichs ganz kurz:

… durchgeknallte Königin … durchgeknallter Kampf … Zack Drache tot … Schlacht gewonnen … Yippie yeah … aufgewacht (wahrscheinlich haben die Drogen nachgelassen) … emanzipiert sich (diesen Typen hätte ich aber auch nicht geheiratet) … öhm … Fertisch.

Und ich hab diese Story einmal komplett aufgearbeitet und herausgekommen ist mein Überraschungs Cupcake … perfekt für jede Party

… und hier geht´s zur ganzen Story und dem Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

