Veröffentlicht in Alice im Wunderland, Event, Food

Alice im Wunderland … Überraschungs Cupcakes

Ein Artikel von Zuckerimsalz

… Ich bin nicht verrückt … meine Realität ist nur anders als deine … und damit herzlich Willkommen zu meiner Story zum Blogevents „Alice im Wunderland“ … wenn dann aber Realität bedeutet dass es die ganze Zeit regnet und du dich dann mit Herrn Kunstrasen anfreunden musst … ach lasst uns einfach mal bisschen Gehirn ausschalten und treiben lassen … wenns auch nur Wind aus der Steckdose vom Fön ist.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

… also komplett durch den Wind (siehe Fön) bin ich jetzt nicht … vielleicht ein bißchen … also so wenig halt … oder doch nicht … auf jeden Fall hab ich heute für euch was spannendes aus der Kategorie … kann man für ´ne Party … oder auch für ´nen Geburtstag … oder für ´ne drei Uhr Nachmittags Teeparty Teil machen … meine ALICE IM WUNDERLAND ÜBERRASCHUNGS CUPCAKES … ach und total überraschend auch noch komplett ohne Ei und Milch … also quasi total für jetzt überraschte Allergie-Gepeinigte … wobei der Teig auch noch so ein Crazy Wacky Teig ist … aber ich löse diese Verwirrung jetzt einfach mal auf …

Ich könnte hier eigentlich gleich mit zwei großen … Es war einmal … loslegen … aber bevor ich jetzt die Story vom Pferd erzähle, gibts ne kurze knackische Zusammenfassung zu Alice …

Die Story: Mädchen … gelangweilt … passt (weiß der Himmel ob die Size Zero hatte) in einen Kaninchenbau … trinkt und isst was sie nicht kennt (ey … was sagen wir immer zu den Kindern … „nix von Fremden nehmen“ Halloooo) … schrumpft (tja …hätte sie das mal mit den Fremden berücksichtigt) … steht im Wald (das tu ich auch manchmal) … … mit riesigen Pflanzen (kann ich gut nachfühlen, mit meinem 1,58 m brauch ich die Spaghetti Zange um die Sachen aus dem Vorratsschrank zu holen … bei ihr kanns natürlich auch an irgendwelchen gerauchten Gräsern liegen) … trifft komischen Hasen der spricht (ich sag nur … Alice … keine Macht den Drogen) … und einen Hutmacher (alsooo  … wenns Johnny Depp ist, wer würde da jetzt nicht spontan nein sagen) … okäy … jetzt mach ichs ganz kurz:

… durchgeknallte Königin … durchgeknallter Kampf … Zack Drache tot … Schlacht gewonnen … Yippie yeah … aufgewacht (wahrscheinlich haben die Drogen nachgelassen) … emanzipiert sich (diesen Typen hätte ich aber auch nicht geheiratet) … öhm … Fertisch.

Und ich hab diese Story einmal komplett aufgearbeitet und herausgekommen ist mein Überraschungs Cupcake … perfekt für jede Party

… und hier geht´s zur ganzen Story und dem Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.