Veröffentlicht in Alice im Wunderland, DIY, Event, Food

Teatime mit Alice im Wunderland – Rezepte rund um die Erdbeere

Ein Artikel von Pearl’s Habor

Woohoo, wo fang ich an, wo hör ich auf? Wir ham doch keine Zeit…

Vielleicht doch mal von Anfang…

Seit Ende letzten Jahres besuch ich regelmäßig einen Bloggerstammtisch in Schwetzingen. Nette Sache, wirklich nette Menschen und eine gemeinsame Leidenschaft: das Bloggen.
Auf jeden Fall kam dann irgendwer auf die Idee, wir machen einen Post, alle zum gleichen Thema.
Die Idee fand ich super spannend! So hat man Gelegenheit die anderen und ihre Blogs noch ein bisschen besser kennenzulernen und, was ich total gerne mag, wenn unterschiedliche Leute, die unterschiedliche Themengebiete abdecken, zu einem Thema was schreiben, dann kommen auch total unterschiedliche Post raus. Und das finde ich gleich nochmal doppelt spannend.


Andrea Marquetant vom Blog Zucker im Salz organisiert den Stammtisch und sammelt auch die Teilnehmer. Es sind schon einige Beiträge vorhanden. Beim Klick auf das Bild kommt Ihr direkt zum Blogpost und könnt Euch durch die Vielzahl der Interpretationen lesen. Sogar ein Yoga-Blog ist dabei.

ALICE IM WUNDERLAND ODER WELCOME TO WONDERLAND – DIE TEEPARTY MIT ALICE

Kennt Ihr eigentlich alle Alice im Wunderland von Lewis Caroll?

Alice ist (in meinen Augen) eine kleine Ballerina, die sich in die Traumwelt tanzt, dort mal klein und mal groß ist, allerlei skurilen Gestalten begegnet und eine Teeparty feiert.

Dafür bekam sie von mir einen Tellerrock aus Taft und Tüll verpasst und  eine neue weiße Schürze mit Rüschenborte (beides selbstgenäht nach eigenem Schnitt).

… und hier geht´s zur ganzen Story und dem Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

