Veröffentlicht in Alice im Wunderland, Deko, Event, Food

Alice im Wunderland

Ein Artikel von Lecker macht süchtig

Zu spät, zu spät, ich komme viel zu spät…..

Wer kennt die Geschichte nicht von Alice im Wunderland, dem weißen Kaninchen, dem verrückte Hutmacher, der Grinsekatze und den ganzen anderen Bewohnern des Wunderlands…. und fast wäre auch ich, wie das weiße Kaninchen, zu spät mit meinem Beitrag für das mega geniale Blog Event vom Blogger Stammtisch Zuckerimsalz goes Coffee gewesen. Ja, es gibt ihn…..  einen Stammtisch an dem sich einmal im Monat ein bunter Haufen Blogger trifft. Und es geht dabei mindestens genauso verrückt und lustig zu wie bei der Teeparty des verrückten Hutmachers.

Denn bei einem der Treffen entstand die Idee ein gemeinsames Blog Event ins Leben zu rufen. Das Thema „Alice im Wunderland“ wurde vorgeschlagen und schon gleich ratterte es in unseren Köpfen. Da wir alle in den unterschiedlichsten Bereichen bloggen findet ihr auch spannende Beiträge aus den Bereichen Yoga, DIY, Nähen, Lifestyle und Reisen. Schaut unbedingt bei meinen Kollegen vorbei und seht wie unterschiedlich Alice sein kann….

Von der Geschichte Alice im Wunderland war ich schon als kleines Mädchen infiziert. Ich liebe die Geschichte von Alice und ihren Abenteuern und sehe sie immer noch so kindlich wie ich es damals empfand. Mit den ganzen Neuverfilmung kann ich so gar nichts anfangen. Viel zu düster, grau und ein wenig unheimlich….

Für mich ist Alice im Wunderland hellblau, weiß und gelb, ein bisschen verspielt und trotz der Herzkönigin, die ich bis heute nicht leiden mag, fröhlich, schillernd und bunt…..

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

