Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

Weiß ist heiß – Sommerfest „White Dinner“

Ein Artikel von Unterfreunden

Der Juli verwöhnt uns mit Sommertagen zum Anbeißen. So war auch der letzte Donnerstag ein Tag wie aus dem Bilderbuch und bot die perfekte Kulisse für das erste gemeinsame Fest der Rhein-Neckar-Blogger. Wenn 11 Food- und Lifestyle-Blogger zu einem Sommerfest zusammenkommen, dann ist davon auszugehen, dass man sich nicht schnöde zum Kaffee trifft oder eine Wurst auf den Grill legt.

Ein White Dinner war geplant, auch bekannt als Diner en blanc! Ich war Feuer und Flamme und trällerte schon Tage vorher voller Vorfreude den Schmusesong „Gaaaanz in Weiß“. Nichts passt so gut zum Sommer wie strahlendes Weiß, findet Ihr nicht auch? Seit Jahren schon wollte ich an einem Diner en blanc teilnehmen, aber irgendwie hatte es bisher nie geklappt – bis jetzt!

In unserem Fall war die Location nicht geheim, aber dennoch nicht minder aufregend, denn das Dinner fand bei mir Zuhause statt! Weiße Gartenmöbel sowie eine direkt Anbindung an Küche und Bad sind als Argument einfach unschlagbar 🙂

Schon Wochen vorher wurde in unserer Facebook-Gruppe hin- und her gechattet … „Ist das Geschirr weiß genug?“ – „Wer hat einen Crème Brûlée-Brenner?“ – „Haben wir einen Plan B für schlechtes Wetter?“ – „WAS ZIEHEN WIR AN?!“ und „Sind grüne Kräuter im Essen erlaubt?“

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s