Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

WHITE DINNER

Ein Artikel von Lecker macht Süchtig

Es wird Weiß! Wir Mädels vom Rhein Neckar Bloggerstammtisch haben ein Wahnsinns Event gezaubert. Kein virtuelles Blogger Event ….  ein Event bei dem man sich beim zuprosten eines gut gekühlten Weißweines direkt in die Augen schauen kann und die Gläser klirren hört. Ein Event bei dem geschlemmt, geredet, gelacht, fotografiert und sogar zu später Stunde Seifenblasen gepustet werden. Aber jetzt erst einmal ganz von vorne ….

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Wie du sicherlich schon gelesen hast treffe ich mich einmal im Monat mit anderen Bloggern aus der Rhein Neckar Region. Wir sind ein bunt gemischter Haufen kreativer Mädels und an so einem Stammtisch entstehen viele neue Ideen.


Der Plan für diesen Abend stand schnell fest: Nicht nur der Dresscode lautete Weiß – auch für die mitgebrachten Speisen galt alles in Weiß und alles streng geheim. Denn wir haben uns vorher überhaupt nicht abgesprochen wer was mitbringt. Auch nicht ob süß oder herzhaft. Zugegeben ich war verzweifelt! Ich gehöre zum Team alles genau geplant und nichts dem Zufall überlassen aber da musste ich jetzt wohl durch.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.