Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Dinner – Ein wunderbarer Abend ganz in weiss

Ein Artikel von Mein Wunderbares Chaos 

„Weißes Dinner – Schluss mit diesem peinlichen Trend“, so lautete im vergangenen Jahr die Überschrift über einem Artikel in der „Welt“.  Ich habe den Artikel gelesen und damit drei Minuten meiner Lebenszeit verschwendet. Die Autorin setzt  „White Dinner“ gleich mit einer Konsumwelt der Reichen und Schönen, die sich nicht für die politischen Umstände in der Welt interessieren. Ein oberflächliches Urteil über vermeintliche Oberflächlichkeit.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Was für ein Quatsch. Ich mache es ganz kurz: Elf Rhein-Neckar-Bloggerinnen haben sich zu einem „White Dinner“ getroffen – und ich durfte bei diesem tollen Event mit ganz zauberhaften Bloggerkolleginnen dabei sein, obwohl ich weder reich, noch schön, noch politisch desinteressiert bin. Da sag ich doch gleich mal Danke!

Sommerfest mit wahnsinnig netten Menschen

White Dinner, das hieß für uns weiße Klamotten, weiße Deko und weißes Essen. Und dann: Fotografieren was das Zeug hält. Und natürlich, mit Weißburgunder und Melonenbowle anstoßen, möglichst alles probieren und ganz viel miteinander quatschen. Hauptsache, alle haben Spaß. Hatten wir schon im Vorfeld, denn alles wurde streng geheim gehandhabt.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.