Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Dinner: Ein Abend in tollem Ambiente und leckerem Essen

Ein Artikel von Pearl´s Harbor  

Letzte Woche haben wir Ladys vom Bloggerstammtisch im Rhein Neckar Dreieck ein White Dinner veranstaltet. Also nur so für uns. Nach dem Alice-im-Wunderland-Blogevent bereits die zweite gemeinsame Aktion. Aber dieses Mal haben wir nicht nur zum gleichen Thema gebloggt, dieses Mal gab es ein richtiges Fest. So mit weißer Kleidung und weißer Deko und so richtig echt und im Reallife (wobei wir uns sowieso regelmäßig treffen).

Achherje, war das aufregend. Bereits Wochen im Voraus haben wir uns verrückt gemacht. Wie soll das denn gehen? Darf denn da auch rot ins Essen und wo veranstalten wir das Dinner?

Jeder hat was zu Essen mitgebracht und wir haben uns vorher nicht abgesprochen. Alles ganz geheim. Nur weiß musste es sein oder zumindest in Naturtönen und mit vielleicht einem klitzekleinenbisschen Grün.
Für mich als Nicht-Fulltime-Foodblog war das schon eine Herausforderung. Ich wusste ja, dass die anderen wahre Meister auf ihrem Gebiet sind und Wahnsinns hübsche und leckere Torten und Süßspeisen zaubern können.
Ich mag total gerne süß, aber vorher muss immer erst würzig. Und da ich ein totales Fleischpflanzerl bin wollte ich unbedingt was mit Fleisch, ich wusste zwar nicht, was an würzigen Speisen kommen würde, wohl aber, dass auf jeden Fall viel Vegetarisches dabei sein würde.

 

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.