Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party, Zuckerimsalz

#1 Geniale Kokos Donuts … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz  

Ganz in weiß mit einem … ähm Blumenstrauß jetzt nicht … also bei uns mit grün weißen Blümelen-Dingens …  und ´ne Schlagerparty war das jetzt ja auch nicht … aber weiß … totally weiß … das war unsere absolut geniale White Dinner Party … und das sogar in echt und zum anfassen.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Jahaaa … denn wir, die „Rhein-Neckar-Blogger“ waren wieder losgelassen … und ich kann euch sagen, es ist einfach unschlagbar so tolle Mädels in echt zu treffen und ein White Dinner zu feiern … und dass war mal eine Party … mein lieber Scholli (oder … Alter Schwede) … da war was geboten …

es wurde gewurschtelt, gebastelt, dekoriert und gebacken (aber alles total geheim, keiner hat was verraten um alle zu überraschen) … logisch wir so ganz in weiß (ohne Blumenstrauß, dafür mit Kameras und viel Hunger im Gepäck) … öhm … ich kann soviel schon mal verraten … wir sind alle pappsatt nach Hause gegangen.

… aber bevor ich Unmengen von Bildern und das erste meiner drei White Dinner Rezepte für euch hab, erklär ich nochmal in kompletter Kurfassung was hier so los war …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.