Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

#1 Geniale Kokos Donuts … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz  

Ganz in weiß mit einem … ähm Blumenstrauß jetzt nicht … also bei uns mit grün weißen Blümelen-Dingens …  und ´ne Schlagerparty war das jetzt ja auch nicht … aber weiß … totally weiß … das war unsere absolut geniale White Dinner Party … und das sogar in echt und zum anfassen.

Jahaaa … denn wir, die „Rhein-Neckar-Blogger“ waren wieder losgelassen … und ich kann euch sagen, es ist einfach unschlagbar so tolle Mädels in echt zu treffen und ein White Dinner zu feiern … und dass war mal eine Party … mein lieber Scholli (oder … Alter Schwede) … da war was geboten …

es wurde gewurschtelt, gebastelt, dekoriert und gebacken (aber alles total geheim, keiner hat was verraten um alle zu überraschen) … logisch wir so ganz in weiß (ohne Blumenstrauß, dafür mit Kameras und viel Hunger im Gepäck) … öhm … ich kann soviel schon mal verraten … wir sind alle pappsatt nach Hause gegangen.

… aber bevor ich Unmengen von Bildern und das erste meiner drei White Dinner Rezepte für euch hab, erklär ich nochmal in kompletter Kurfassung was hier so los war …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s