Veröffentlicht in Deko, Event, White Dinner Party

Weiß … weißer … am Weißesten – Mein White Dinner Table!

Ein Artikel von Die Foodalchemistin

Da haben doch so 11 verrückte Bloggerinnen was auf die Beine gestellt … und das nicht nur virtuell, sondern in „Real Life“ … nen schnuckeligen Assistenten beim Dekorieren hatte ich auch … und ich bin gerade so am überlegen, als Model durchzustarten

Wir, die Rhein-Neckar-Blogger, haben uns wieder ein kleines Event überlegt. Aber diesmal nicht nur im Netz. Ne ne, im echten, wirklichen Leben

Und ich kann euch sagen, so ein White Dinner ist schon eine kleine Herausforderung. Alles in Weiß … schon klar … und das heißt, auch das Essen … in Weiß. Und die Klamotten auch, alles in Weiß … sonst wärs ja auch kein White Dinner, nä 😉 ?! Gott sei Dank hab ich da die Deko übernommen. Meine Bloggerkolleginnen hatten so ihren Spaß, die passenden Leckereien zu kreieren

 

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

