Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Dinner 2017 – Angel Food Cake mit weißen Johannisbeeren und zarte Crème Brulèe bei den Rhein- Neckar-Bloggern

Ein Artikel von Sugarprincess

Unaufhörliches Zirpen der Grillen, flirrende, schweißtreibende Hitze über goldenen Feldern, weiß-zarte Papierlampions und quirlige Luftschlangen an einer waghalsigen Konstruktion aus zusammengesuchten Ästen und einem schlanken Bäumchen in Marions Garten – so eindrücklich sommerlich und wunderbar präsentierte sich das Fleckchen Erde, das wir für unser White Dinner 2017 auserkoren hatten. Wir? Ja, das ist das illustre Grüppchen der Rhein-Neckar-Blogger, das sich seit nun bald einem Jahr jeden Monat zum Tratschen, Klönen, Speisen und Kreativ sein in diversen Locations in und um Schwetzingen herum trifft!

Denn nicht nur Luftballons, Lampions und Luftschlangen sollten uns den Abend versüßen, sondern jede von uns hatte ein oder zwei Gerichte oder Nachspeisen mitgebracht, um ein strahlend weißes Buffet vom Allerfeinsten zu kreieren

wir alle hatten uns selber ganz in weiße Schale geschmissen und uns so richtig romantisch herausgeputzt und da ich wie immer nach kurzer Zeit einen leeren Akku und eine zu volle Speicherkarte vorzuweisen hatte, bin ich auf meine Videokamera umgestiegen und habe euch zusätzlich zur Foto Flut auch noch ein Video mit Impressionen dieses einmalig fantastischen Events mitgebracht.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

 

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.