Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Dinner oder Cracker mit getrüffeltem Frischkäse

Ein Artikel von Zum Kaffee dazu 

Wenn ein paar Leute, die man sehr schnell für gutes Essen begeistern kann, so zusammen sitzen, dann ist die Idee für ein gemeinsames Dinner, bei dem jeder etwas beisteuert, gar nicht so abwegig 😉 Allerdings wollten wir nicht irgendein Dinner, sondern ein WHITE Dinner. Wenn schon, denn schon!

Falls ihr noch nichts davon gehört habt: White Dinner bedeutet, dass alles in weiß gehalten wird: Deko, Essen und sogar die Klamotten! Allerhöchstens Natürtöne wie Braun oder ein zartes Grün sind noch erlaubt.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich auf gutes Wetter gehofft habe!

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

