Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Dinner oder Cracker mit getrüffeltem Frischkäse

Ein Artikel von Zum Kaffee dazu 

Wenn ein paar Leute, die man sehr schnell für gutes Essen begeistern kann, so zusammen sitzen, dann ist die Idee für ein gemeinsames Dinner, bei dem jeder etwas beisteuert, gar nicht so abwegig ;-) Allerdings wollten wir nicht irgendein Dinner, sondern ein WHITE Dinner. Wenn schon, denn schon!

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Falls ihr noch nichts davon gehört habt: White Dinner bedeutet, dass alles in weiß gehalten wird: Deko, Essen und sogar die Klamotten! Allerhöchstens Natürtöne wie Braun oder ein zartes Grün sind noch erlaubt.

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich auf gutes Wetter gehofft habe!

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.