Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

#2 Hot Summer Mini Brötchen Muffins mit Frische Dip … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz 

Weiter gehts mit unserer absolut genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … was haben wir uns durchprobiert und geschlemmt was das Zeug hielt … ich sach hier mal nur „Alle Macht den Gummibund Hosen“ …

Ja Servus … ruf ich hier mal aus meinem Urlaub … und zeig euch gleich und ohne großes Chichi den zweiten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ …

und wir schwärmen ja immer noch von unserer Party … und ich hab grad wieder den Duft zu meinen heißen Sommer Mini Brötchen (mit einem Hauch Pizza und dem leisen Rufen … „iss mich“) in der Nase  … kommt mit in das Grün was sich bei uns definitiv nicht Garten nennt … echt … das ist …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s