Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

#2 Hot Summer Mini Brötchen Muffins mit Frische Dip … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz 

Weiter gehts mit unserer absolut genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … was haben wir uns durchprobiert und geschlemmt was das Zeug hielt … ich sach hier mal nur „Alle Macht den Gummibund Hosen“ …

Ja Servus … ruf ich hier mal aus meinem Urlaub … und zeig euch gleich und ohne großes Chichi den zweiten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ …

und wir schwärmen ja immer noch von unserer Party … und ich hab grad wieder den Duft zu meinen heißen Sommer Mini Brötchen (mit einem Hauch Pizza und dem leisen Rufen … „iss mich“) in der Nase  … kommt mit in das Grün was sich bei uns definitiv nicht Garten nennt … echt … das ist …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.