Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

Geeiste Melonen-Bowle mit Limoncello – mein Drink zum Diner en blanc

Ein Artikel von Unterfreunden

Wenn von Bowle die Rede ist, erscheinen vor meinem inneren Auge sofort Bilder von muffigen Partykellern mit Kiefer-Holzdecke in den 80ern (ja, so alt bin ich schon :-).

Auf keiner dieser Parties durfte damals die obligatorische Bowle fehlen. Meistens ein wirklich schlimmes Gesöff aus Sekt, den niemand jemals pur getrunken hätte und Tutti Frutti Obstsalat aus der Dose. Kennt Ihr den noch?

Aber neben den Getränke-Klassikern wollte ich noch etwas anderes auf dem weißen Buffet haben. Etwas, das so richtig „Sommer!“ ruft, frisch und fruchtig schmeckt und in kälteperlenden Gläsern hübsch aussieht. Die (fast) weiße Melonen-Bowle ist völlig unkompliziert und fix gemacht …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

