Veröffentlicht in DIY, Event, White Dinner Party

#3 Ananas Mässiges DIY Gastgeschenk … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Tiridideldö … auf gehts mit meinem letzten Teil der genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … heute wird schnell gebastelt … Süßes genascht …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Mein Urlaub geht zu Ende … snief … ab Montag wird sich wieder in alles gestürzt was so auf dem Schreibtisch sich nicht in Sicherheit bringen kann … aber heute gibt es noch den dritten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ … das garantiert keine Schokofinger macht und ohne Wassermelonen auskommt …

… wer kennt denn nicht den Spruch aus Dirty Dancing „Ich habe eine Wassermelone getragen“  … was machste aber wenn da in die Verpackung keine von den Melonendingens reinpassen … jop … nimmste Ananas … wetten die geht da rein …

… und mal ehrlich … dieses knuffige kleine DIY Milchtüten Mini Teil ist nicht nur für so ein White Dinner perfekt … das macht sich doch auch granatenmässig auf einer Hochzeit gut … und zaubert auf jedem Grillfest dem Gastgeber ein leichtes breites Grinsen ins Gesicht … pörfektes Mitbringsel für alle Gelegenheiten (und übersteht auch garantiert noch eine 3 stündige Autofahrt … inkl. dreimal verfahren) …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.