Veröffentlicht in DIY, Event, White Dinner Party

#3 Ananas Mässiges DIY Gastgeschenk … das White Dinner Event der Rhein Neckar Blogger

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Tiridideldö … auf gehts mit meinem letzten Teil der genialen White Dinner Party in echt und zum Anfassen … heute wird schnell gebastelt … Süßes genascht …

Mein Urlaub geht zu Ende … snief … ab Montag wird sich wieder in alles gestürzt was so auf dem Schreibtisch sich nicht in Sicherheit bringen kann … aber heute gibt es noch den dritten Teil meiner mitgebrachten Sachen vom White Dinner der „Rhein-Neckar-Blogger“ … das garantiert keine Schokofinger macht und ohne Wassermelonen auskommt …

… wer kennt denn nicht den Spruch aus Dirty Dancing „Ich habe eine Wassermelone getragen“  … was machste aber wenn da in die Verpackung keine von den Melonendingens reinpassen … jop … nimmste Ananas … wetten die geht da rein …

… und mal ehrlich … dieses knuffige kleine DIY Milchtüten Mini Teil ist nicht nur für so ein White Dinner perfekt … das macht sich doch auch granatenmässig auf einer Hochzeit gut … und zaubert auf jedem Grillfest dem Gastgeber ein leichtes breites Grinsen ins Gesicht … pörfektes Mitbringsel für alle Gelegenheiten (und übersteht auch garantiert noch eine 3 stündige Autofahrt … inkl. dreimal verfahren) …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

