Veröffentlicht in Event, Food, White Dinner Party

White Dinner

Ein Artikel von Conjas Eck

Lang, lang ist’s her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. So richtig lang. Beinahe ein Jahr.
Dafür gibt es verschiedene Gründe, aber um es kurz zu machen: das Leben 1.0 hatte eine Reihe von Veränderungen für mich auf dem Plan und vieles, was mich Zeit gekostet hat und so und ich hätte mich zwar irgendwie zwingen können nebenher zu bloggen, aber es soll ja auch Spaß machen, schließlich ist es ein liebes Hobby und soll nichts sein, was mich stresst. Und deswegen habe ich dann doch einfach diese Blogpause gemacht, um dann weiter zu machen, wenn es wieder besser passt alles.

Ganz untätig war ich aber in Sachen Blog derweil doch nicht, ich habe nämlich immerhin angefangen zu einem Blogger Stammtisch hier in der Gegen zu gehen- Zu den Rhein-Neckar-Bloggern um genau zu sein.
Und Anfang des Monats haben wir alle zusammen ein White Dinner veranstaltet, so mit weißen Möbeln und weißer Deko und weißem Geschirr und weißen Klamotten und weißem Essen und es war eine ziemlich grandiose Sache, muss man wirklich sagen … Ich hatte trotzdem nur ein Dessert dabei uns noch dazu ein ziemlich einfaches …

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

