Veröffentlicht in Barcamp, Event

„Lecker bis Sportlich“ – das Barcamp der Rhein-Neckar-Blogger

Ein Artikel von Unterfreunden

Gestern habe ich Freunden erzählt, dass ich am Wochenende auf einem Barcamp war. Die Reaktionen könnt Ihr auch vorstellen:

„Wo warst Du? Was ist das und wo kommt der Name her?“

Hättet Ihr es gewusst?

Abends an der Bar stehen im Campingurlaub haben nichts damit zu tun! Der Begriff kommt eigentlich aus der Programmiersprache. „Bar“ steht für „Irgendwas“ und ist ein Platzhalter, ein Beispielswert. Und „Camp“ wurde angehängt, weil bei den ersten Treffen tatsächlich häufig übernachtet wurde.

Ich sage: Stellt Euch die schönste Location EVER vor und 14 Leute, die dort einen Tag lang den größten Spaß hatten! Für unseren gemeinsamen Tag hat die liebe Jessica Tür und Tor zum Leckerhaus geöffnet und uns in ihr wunderschönes Zuhause und den atemberaubend schönen Garten geladen.

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

