Veröffentlicht in Barcamp, Event

Barcamp der Rhein-Neckar-Blogger, ein Tag rückwärts betrachtet

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt 

Was hat ein Barcamp mit Einschlafen zu tun? Gar nix, außer…kennt ihr das, wenn ihr abends im Bett liegt und den Tag rückwärts ablaufen lasst? Das letzte Erlebnis des Tages kommt zuerst in die Erinnerung, in das geistige Zeitraffer sozusagen. Zumindest geht das mir so. Ich denke nie an das Aufstehen oder das Frühstück zuerst, wenn ich den Tag passieren lasse, sondern an das zuletzt erlebte.

14 gut gelaunte Rhein-Neckar-Blogger trafen sich morgens um 10 Uhr im Leckerhaus. Jessica von Lecker-Macht-Süchtig stellte uns ihr traumhaftes Ambiente samt Garten zur Verfügung und wir konnten uns so richtig austoben.

Und jetzt betrachte ich diesen genialen Tag mal rückwärts. Kommt ihr mit?

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

