Veröffentlicht in Barcamp, Event

Darf ich vorstellen: Die Rhein-Neckar-Blogger – ein Barcamp

Ein Artikel von Pearl´s Habor

Seit Ende letzten Jahres besuche ich regelmäßig ein Bloggertreffen im Rhein-Neckar-Raum. Im September feiert die Gruppe, ins Leben gerufen von Andrea Marquetant vom Blog Zuckerimsalz, als „Zuckerimsalz goes Coffee“ bereits ihr einjähriges Bestehen. Echt Wahnsinn, was in diesem einen Jahr schon alles entstanden ist!

Heute möchte ich Euch die Rhein-Neckar-Blogger gerne etwas näher vorstellen und das geht wohl am besten mit unserer letzten Aktion. Letztes Wochenende haben wir uns nämlich getroffen und unser eigenes Barcamp veranstaltet.

Was ist ein Barcamp? Wie läuft ein Barcamp ab?

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Merken

Merken

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

