Veröffentlicht in Barcamp, Event

Ein Barcamp … was nix mit Trinken oder Zelten zu tun hat (naja fast nix)

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Juhuuu … da bin ich wieder … und melde mich mit einem Erlebnisbericht der besonderen Art, denn ich war in einem …  … also auf einem … Barcamp … hat jetzt nix mit Trinken und Zelten zu tun … öhm … ok … getrunken haben wir … aber nix übernachtet … wobei, die Wohlfühl-Klamotten hatten wir ja an, also nach dem Wohnzimmer … jesses … hier mal die Auflösung …

Was ist denn das

… so ein Barcamp: Bei uns war das … Frühsport mit Wohnzimmer Yoga … dann Frühstücken … um dann in den Programmier Modus „Erklär mir mal das Internet“ zu fallen … wieder was Essen (schließlich soll man ja immer darauf achten, was an Kalorien verloren geht wieder einzusammeln)

… und um dann das bisschen Essen von heute abzutrainieren … hauen wir noch eine kleine Einheit Sport rein und versuchen Robin Hood Konkurrenz zu machen … Bogenschießen ohne Apfel !!!

Soweit so klar? … Neeeee … echt nicht … ok …

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.