Veröffentlicht in Barcamp, Event

Ein Barcamp … was nix mit Trinken oder Zelten zu tun hat (naja fast nix)

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Juhuuu … da bin ich wieder … und melde mich mit einem Erlebnisbericht der besonderen Art, denn ich war in einem …  … also auf einem … Barcamp … hat jetzt nix mit Trinken und Zelten zu tun … öhm … ok … getrunken haben wir … aber nix übernachtet … wobei, die Wohlfühl-Klamotten hatten wir ja an, also nach dem Wohnzimmer … jesses … hier mal die Auflösung …

Was ist denn das

… so ein Barcamp: Bei uns war das … Frühsport mit Wohnzimmer Yoga … dann Frühstücken … um dann in den Programmier Modus „Erklär mir mal das Internet“ zu fallen … wieder was Essen (schließlich soll man ja immer darauf achten, was an Kalorien verloren geht wieder einzusammeln)

… und um dann das bisschen Essen von heute abzutrainieren … hauen wir noch eine kleine Einheit Sport rein und versuchen Robin Hood Konkurrenz zu machen … Bogenschießen ohne Apfel !!!

Soweit so klar? … Neeeee … echt nicht … ok …

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

