Veröffentlicht in News

1 Jahr Rhein-Neckar-Blogger – Zuckerimsalz goes Coffee

Darf man ein Tränchen verdrücken? … Ja man darf … wenn´s aus lauter Freude und voller Stolz ist <3

Never ever hätte ich damit gerechnet, dass wir einen Stammtisch hinbekommen und wir zu einer so tollen Truppe zusammen wachsen … und wenn ich an die Rhein-Neckar-Blogger denke, dann fallen mir spontan folgende Schlagzeilen ein:

  • Beim Treffen wird lieber gegessen als fotografiert
  • Unterstützt wird hier jeder mit Wissen und ganz viel Hingabe
  • Geht nicht gibt´s nicht
  • Lachen ist die beste Medizin
  • Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern

Mädels (und Junge ;-) ) … ich heb hier mein virtuelles Glas nochmal (im echten Leben haben wir nämlich schon unseren Jahrestag total schick angezogen und herausgeputzt … alle im kleinen Schwarzen Ein- oder Zweiteiler … stilvoll gefeiert) … sag Cheers und Danke für so viele tolle Gespräche und Stunden mit euch … ich freu mich auf alles was da noch kommt.

Andrea
Zuckerimsalz

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

2 Kommentare zu „1 Jahr Rhein-Neckar-Blogger – Zuckerimsalz goes Coffee

  1. Liebe Andrea… was soll ich sagen…
    In meinem langen Bloggerleben seid ihr meine allerliebsten Freunde geworden, habt mein Herz erobert und mir den Verstand geraubt. Hehe! So tolle Mädels (plus den einen treffsicheren Jungen) findet man einfach nur einmal im Leben! Ich hoffe, dass wir uns allen noch viele Jahre erhalten bleiben und dass wir uns gegenseitig auch weiterhin zu höchster Kreativität und zu spaßigsten Events motivieren! Und darauf ein Hicks und Chin Chin!
    Yushka

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Andrea!
    So eine schöne Überraschung – ein Blogbeitrag zu Ehren unseres Stammtisch-Geburtstags! YAY! Recht hast Du, das kann wirklich nicht genug gefeiert, geehrt und gewürdigt werden! Da verdrücke ich doch glatt ein Tränchen mit, oder auch zwei. Und beim nächsten Stammtisch erheben wir doch einfach nochmal das Glas (oder auch zwei) auf unsere einzigartige Truppe. Wie unfassbar schön, dass es uns gibt!
    Das war eine Deiner besten Ideen #EVER
    Dicker Drücker,
    Marion

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.