(Make a Story) Ofenkartoffeln mit einer Portion Grün

Ein Artikel von Delicious Dishes Around my Kitchen

GRÜN, GRÜN, GRÜN…ist alles was ich habe, ….alles was ich brauche….darum mag ich alles was so grün ist…weil mein Schatz ein Förster ist! Ne, Ne…Quatsch, ein Förster ist er nicht.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Natürlich…eine Menge GRÜN, findet sich heute in meinem Rezept für meine leckeren Ofenkartoffeln wieder. Die “ tolle Knolle“, der Herbst ist da und ich habe richtiges Verlangen nach tollen Kartoffelgerichten. Eines meiner Liebsten momentan, Ofenkartoffeln. Die sind schnell vorzubereiten und lassen sich in den verschiedensten Variationen als Beilage oder aber auch zu anderen tollen Kreationen weiterverarbeiten.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..