Veröffentlicht in News

Make a Story – Das Monats Thema Oktober

Hier ein kurzes Lebenszeichen aus der Rhein-Neckar-Blogger Zentrale ;-)  … der September ist nun so einmal komplett fertig … und es ist der Wahnsinn was aus dem Monats Thema „Grün“ der „Make a Story“ Aktion so alles gezaubert wurde.

Wer es verpasst hat … MUSS unbedingt HIER (klick) sich alle Beiträge dazu ankucken … richtig spannende Themen, angefangen von Backen, Kochen, DIY und Lifestyle, ist alles dabei.

Nicht weniger spannend wird unsere „Make a Story“ im Oktober … denn hier heißt es … MOVIE TIME … alles rund um das Thema Film. Ich bin super gespannt (man kann das förmlich schon knirschen hören … wie ein Flitzebogen) … was für Artikel hierzu kommen werden.

… und wenn du das nicht verpassen willst … dann

  1. Trag dich in den kostenlosen Newsletter ein (kuckst du rechts in der Seitenleiste) … und / oder
  2. Werde Fan auf der Facebook Seite und bekomme dort angezeigt was es Neues gibt

… du siehst … alles ist möglich … ich wünsch euch einen schönen Oktober und schick viele Grüße

Andrea
Zuckerimsalz

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.