Movie Time oder warum ich Filme liebe

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt

Liebt ihr Filme? Ich schon. Allerdings mag ich nicht so sehr Filme im Kino zu sehen, außer mitten in der Woche nachmittags. Da sitzen dann mit mir ca. 5 Menschen. Keine kreischenden Kinder, keine mampfenden Jugendlichen, keine Eisverkäufer, die einem diese unsäglich unleckeren Eispralinen verkaufen wollen. Gibt es die noch?

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Früher gab es Filme, die hat man sich angesehen, wenn man Zeit und Geld hatte. Heute glotzt man rund um die Uhr auf sein Handy. Zeit etwas zu ändern!!!

… und hier geht´s zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.