Veröffentlicht in Event, Food, Make a Story, Movie Time

It’s Movie Time … Ein kleiner Biss genügt !

Ein Artikel von Die Foodalchemistin

Ein kuscheliges Plätzchen … schokoladige Versuchungen … Fernbedienung im Anschlag … ich kann nur sagen … it’s Movie Time und ich nehm euch mit … ins schokoladige La La Land

… und als ich so am Ende des Films das letzte Stückchen Schokolade vernascht hatte (ähm, ich sag jetzt mal nicht, dass es eine ganze Tafel war 😉 ) kam mir so die Eingebung … hey, jetzt musste mal so kleine Trüffelchen selbst machen.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Merken

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s