Veröffentlicht in Event, Lifestyle, Make a Story, Movie Time

Der Sonnengruß – Mein erstes Video

Ein Artikel von CocoSUP

Wenn ich an Filme denke, denke ich automatisch an Schauspieler. Vor allem an meine Lieblingsschauspielerin Jennifer Aniston. Ich mag nicht nur den Großteil ihrer Filme und mit fast 50 Jahren ist sie körperlich in einer Topform.  Jennifer hat Yoga für sich entdeckt und Meditation hilft ihr sich vor und während den Filmdrehs zu entspannen.

Und da Jennifer Aniston für mich ein Vorbild ist, dachte ich, ich möchte auch mal einen kleinen Schritt vor die Kamera machen und meine Yogaschüler inspirieren. Und genau das habe ich jetzt geschafft und damit es dir nun leichter fällt, regelmäßig zu Hause zu üben, habe ich ein Video für dich gedreht.

… und hier geht´s zur ganzen Story   ==> KLICK UND HÜPF

 

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

