Veröffentlicht in Event, Food, Make a Story, Movie Time

Popcorn geht auch ohne Maschine {Make a story: Movietime}

Ein Artikel von Pearl´s Habor

Der Gang ins Kino gehört bei uns zur Ferienroutine. Zumindest versuchen wir es … aber in den Ferien nehmen wir es uns regelmäßig vor und dann geht auch die komplette Familie mit. Als Ferienevent quasi.

Filme schauen wir jetzt öfter, denn ganz viele sind kostenlos bzw. in der Amazon Prime Mitgliedschaft enthalten. Das Kinofeeling kommt dabei nicht zu kurz, denn das frische Popcorn machen wir uns einfach selbst. Und das ist auch kein Hexenwerk und man braucht auch keine unnötige Maschine oder irgendein Handwerkszeug, das man schlecht reinigen kann. Alles was man dazu braucht ist Popcornmais und der steht bei uns immer im Vorratsschrank.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s