Veröffentlicht in News

Make a Story – Das Monats Thema November

Hier wieder ein kurzes Lebenszeichen aus der Rhein-Neckar-Blogger Zentrale 😉  … der Oktober ist zu Ende … und wir haben hier mal wieder gezaubert zum Thema „Movie Time“

Wer es verpasst hat … MUSS unbedingt HIER (klick) sich alle Beiträge dazu ankucken … richtig spannende Themen … angefangen von Backen, Kochen, DIY und Lifestyle, ist wieder alles dabei.

… und wirklich spannend wird auch unsere „Make a Story“ im November … denn hier heißt es … FRÜHSTÜCK IM BETT … alles rund um das Thema Frühstück. Ich bin total gespannt was für Artikel alles hierzu kommen werden.

… und wenn du das nicht verpassen willst … dann

  1. Trag dich in den kostenlosen Newsletter ein (kuckst du rechts in der Seitenleiste) … und / oder
  2. Werde Fan auf der Facebook Seite und bekomme dort angezeigt was es Neues gibt

… und wie immer … alles ist möglich … ich wünsch euch einen schönen November und schick viele Grüße

Andrea
Zuckerimsalz

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

