Veröffentlicht in Event, Food, I Love, Make a Story

Heidelbeer-Eierlikör-Käsekuchen oder Blueberry Cheesecake

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt –

Ich liebe Käsekuchen und ich liebe Ostern. Fasching eher nicht und deshalb überspringe ich ganz frech die diesjährige Fasnacht.

Wenn mich dann doch mal der Heißhunger auf Süßes packt, dann kombiniere ich ganz einfach Kuchen mit Heidelbeeren, clever gelle!

Mein absoluter Lieblingskuchen ist der Käsekuchen ohne Boden nach einem Rezept meiner Oma.

… und hier geht´s zum Rezept und zur ganzen Story  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s