Veröffentlicht in Event, Food, I Love, Make a Story

Herztörtchen zum Valentinstag

Ein Artikel von Lecker macht Süchtig –

Ich mag es ja kleine Törtchen mit Blumen und frischem Obst zu dekorieren. Da kommt doch der Torten Trend 2018 wie gerufen. Number Cakes sind derzeit auf allen Kanälen zu sehen und man kann sie wunderschön mit Blümchen und frischem Obst dekorieren.

Das tolle an der Herzform ist dass man gleich zwei Törtchen zaubert. Denn das Innere kleinere Herz lässt sich genau so hübsch dekorieren und du kannst gleich noch die Lieblingsarbeitskollegen oder die beste Freundin damit überraschen.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s