Veröffentlicht in Event, Food, I Love, Make a Story

DIY: Hyazinthen in Wachs – Frühlingsdeko in Pastell

Ein Artikel von Unterfreunden –

Los geht’s! Bringen wir ein bisschen Flowerpower und Frühlingsfrische in diese graue Suppe da draußen!

Selten habe ich so früh im Jahr Armladungen voll Frühlingsblumen in der Wohnung verteilt. Tanne raus, Tulpe rein …

Wie man Frühlingsblüher in Wachs selbst macht, verrate ich Euch … inklusive einer Schritt-für-Schritt-Anleitung in Bildern.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.