Der kleine Rabe Stanislaus und das Heidelberger Schloß

Ein Artikel von Sternenglanz und Meer –

Eine tierische Geschichte über den Raben Stanislaus. Er ist ein wirklich außergewöhnlicher Rabe, denn er ist ein kleiner Schlossbewohner und nicht auf irgendeinem Schloss, nein nein, er wohnt auf dem Schloss von Heidelberg.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Es war Liebe auf den ersten Rabenblick. Ein Schloss, ein Schloss mit einem großen wunderschönen Garten, mit vielen Bäumen, mit ganz ganz viel Ausblick.

… und hier geht´s zur ganzen Story ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..