Mein Besuch im Katzencafé Cats Café in Karlsruhe. Tierisch nett und zum Schnurren lecker!

Ein Artikel von Unterfreunden –

Kaffee trinken, Kuchen futtern und Katzen kraulen – das ist für mich die Definition eines perfekten Nachmittags. bin nach Karlsruhe ins Katzencafé „Cats Café“ gefahren. Da schaut Ihr, was! Ein Katzencafé? Meine Kollegen haben genauso große Augen gemacht, als ich von meinen Plänen berichtet hab.
Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

ich erzähle Euch mal, wo genau ich war, wie es mir gefallen hat und worum es überhaupt geht!

… und hier geht´s zur ganzen Story ==> KLICK UND HÜPF

 

 

Werbeanzeigen

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.