Veröffentlicht in Event, Lifestyle, Make a Story, tierisch wild

Tierisch wild – be wild oder wie die Kreativität der Kreativität im Weg steht

Ein Artikel von Pearl´s Habor –

Ich hab dann so viele Ideen, dass ich mir selbst im Weg stehe. Noch dazu war ich letzte Woche auf der H&H, der Hobby & Handarbeitsmesse in Köln und da wollte ich auch unbedingt was Selbstgenähtes anhaben. Aber es klappt nicht immer alles so, wie man sich das vorstellt. So wurde das erste genähte Kleid nichts, also zumindest ist es nicht außerhalb des Bettes tragbar …

Nein, das Kleid mit dem Löwen hab nicht ich genäht, aber es passt so schön ins Thema. Und so ist das dann auch, während man unterwegs ist, dann überlegt man ständig, das man dies oder jenes oder das doch verbloggen könnte.

… und hier geht´s zur ganzen Story ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Schreib uns was ...

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s