Veröffentlicht in News, Party

Make a Story – Das Monats Thema Mai

Wie heißt es so schön … alles neu macht der Mai … so auch hier bei uns auf unserer Gemeinschaftsseite, denn wir laden euch ein, unsere Gastblogger zu werden und mit uns fantastische Artikel über die jeweiligen Monatsthemen zu erstellen.

Alle wichtigen Infos und Hinweise findet ihr ab sofort auf der Gastblogger Seite ==> KLICK HIER

… natürlich haben wir wieder die kompletten Beiträge für den Monat April gesammelt … schnell mal HIER (klick) geschaut und sich durch alle Artikel gezoomt ;-)

 

… weiter geht es mit unserem „Make a Story“ Thema im Mai, denn hier heißt es

Let´s get the party started 

wir sind gespannt, welche außergewöhnlichen Artikel hierzu kommen werden … lasst euch also wieder von uns überraschen.

… und wenn du das nicht verpassen willst … dann

  1. Trag dich in den kostenlosen Newsletter ein (kuckst du rechts in der Seitenleiste) … und / oder
  2. Werde Fan auf der Facebook Seite und bekomme dort angezeigt was es Neues gibt …
  3. Mach mit als Gastblogger und zeig uns deine Umsetzung des Themas

… und … alles ist möglich … ich wünsch euch einen sonnigen Mai und schick wie immer viele Grüße

Andrea

Zuckerimsalz

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.