Schatz, wir machen eine Radtour! Radeln entlang der Leimbachroute – Ausflugtipp für die Rhein-Neckar-Region

Ein Artikel von Unterfreunden –

Oh, wie schön ist die Rhein-Neckar-Region! Gerade, wenn man sie mal nicht im Vorbeirasen aus dem Autofenster sieht, sondern im gemächlichen Tempo vom Fahrrad aus – Fahrtwind im Haar, blitzblauer Himmel, Sonnenschein und Blütenduft in der Nase!
Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Wir wohnen nur einen Steinwurf entfernt vom einem Bächlein namens Leimbach und drehen abends ganz gerne am Wasser entlang eine Runde ums Feld. Kürzlich habe ich zufällig entdeckt, dass es zum Bach auch eine Fahrradtour bzw. -Route gibt.

… und hier geht´s zur ganzen Story ==> KLICK UND HÜPF

 

Werbeanzeigen

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.