Veröffentlicht in Event, Food, Red Dinner Party

Sizilianisches Gemüse für das Red Dinner der Rhein-Neckar-Blogger

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt –

Das zweite Rezept für das Red Dinner der Rhein-Neckar-Blogger ist ein kunterbuntes Gemüse. Man bereitet es am Tag vorher zu und es muss nur über Nacht im Kühlschrank durchziehen … das war ja einfach.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Wer es bunt mag, nimmt verschieden farbige Paprika, wie rot, gelb, orange und grün. Ich habe für das Red Dinner natürlich nur rote Paprika verwendet.

 

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.