Veröffentlicht in Event, Food, Red Dinner Party, Zuckerimsalz

Herrlich frische Red Summer Himbeer Krönchen … mit schnellem Himbeer Curd

Ein Artikel von Zuckerimsalz

Wenn zarter Blätterteig auf eine genial rote Geschmacksexplosion trifft  … gehts noch besser … klaro, in dem man das ganze auf einer Red Dinner Party mit Freunden vernascht … und zwar so was von vernascht.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

… ich hätte ja am liebsten den Teller in beide Hände genommen und einmal quer rüber abgeschleckt … ok, ich bin gut erzogen … aber dieser Himbeer Kurt … öhm Curd … hach

… hier die ganze Story und die Downloads  ==> KLICK UND HÜPF

 

Advertisements

Autor:

Musikerin und Fotografin. Ich freu mich dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Meine Leidenschaft ist die Food-Fotographie ... habt Spaß :-) bei www.zuckerimsalz.wordpress.com

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.