Das gelbe vom Ei – unser Osterbrunch

Ein frisch und fröhliches Hallo … und wir haben uns wieder in echt und im Real-Life getroffen, zu unserem Osterbrunch, mit dem Thema … DAS GELBE VOM EI …

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Es war ein wunderbarer Sonntagmorgen, mit perfektem Wetter und unglaublich vielen und abwechslungsreichen Schlemmerein, rund um das Thema … Ostern – DAS GELBE VOM EI …

Wir laden euch natürlich ein, mit uns schon mal ein großes Stück Osterfreude zu schnuppern .. logisch wieder mit allen Rezepten und Deko Ideen zum Nachmachen und Ausprobieren. Also freut euch auf die nächsten Artikel hier auf unserer Gemeinschaftsseite … ich wünsch euch einen tollen Tag und schick viele Grüße

Andrea

Zuckerimsalz

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.