DAS GELBE VOM EI: SPIEGELEI-TARTELETTES

Ein Artikel von Mein Wunderbares Chaos 

Bei uns findet alles einen Tick früher statt. In other words: Wir feiern alles zwei Mal. Während Ihr also gerade hoffentlich auf der Suche nach tollen Ideen fürs Osterfest seid, liegt das erste Ostern quasi schon hinter mir.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Ich habe das Motto verdammt wörtlich genommen. Das Gelbe vom Ei – das heißt für mich niedliche Spiegelei-Tartelettes und rustikale Deviled Eggs.

… und hier geht´s zur ganzen Story und dem Rezept   ==> KLICK UND HÜPF

 

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..