1001 Nacht – das Orientalische Event der RNB

Ein aufgeregtes Hallo an alle … Hallo September  … und schön dass ihr hier auf unserer Gemeinschaftsseite ein bisschen stöbert, denn wir haben wieder ein aufregendes Thema vorbereitet und nehmen euch mit in unser orientalisches Event.

Bis Ende des Jahres bekommt ihr von uns immer mal wieder Rezepte und Ideen zum außergewöhnlichen Thema … 1001 Nacht … wir entführen euch in die Tiefen des Orients … in wilde romantische Geschichten … und zeigen euch alles dazu, was wir lieben und aufregend finden … lasst euch also wieder von uns überraschen.

… und … alles ist möglich … Ich wünsch euch einen tollen September und schick viele Grüße

Andrea

Zuckerimsalz

3 Gedanken zu “1001 Nacht – das Orientalische Event der RNB

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..