Ein schrecklich grünes Dessert! Beetlejuice lässt grüßen …

Ein Artikel von Die Foodalchemistin 

Eine gruselig gelungene Party … schrecklich leckares Essen … schaurig edle Deko … und fürchterlich verrückte Gäste mit lottergeistigen Schwingungen …  das ist Halloween mit den Rhein Neckar Bloggern!

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Edel verwest war also das Thema und da hab ich mich für Beetlejuice entschieden. Wer kennt Ihn? Den Lottergeist aus den 80iger Jahren? Ein verwester und modriger Geist, der seinen exorzistischen Job für tote Auftraggeber bei Lebenden ausführen soll … und natürlich hab ich ein entsprechendes Dessert gemacht.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Sonja
==> KLICK UND HÜPF

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.