Dinkelvollkornpizza mit Maismehl für eine Fiesta Mexicana

Ein Artikel von Pearl´s Habor 

Endlich haben wir uns wieder im Reallife getroffen, mit genügend Abstand und unter freiem Himmel. Unser Motto diesesmal „Viva Mexico“, wie gut, dass ich die Dinkelvollkornpizza mit Maismehl im Vorfeld schon getestet und meinen härtesten Kritikern, meiner Familie, vorgesetzt hab.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Ich wollte diesesmal etwas Neues, etwas Anderes anbieten. Echte mexikanische Rezepte findet man ja sowieso schon im Netz und deshalb hab ich mich mal an Dinkelvollkorn mit Maismehl Pizza versucht und auch gleich noch die den großen Deko Part für Tisch und Terasse übernommen.

… und hier geht´s zur ganzen Story und den Rezepten von Susanne  ==> KLICK UND HÜPF

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.