Mexikanischer Schichtsalat im Glas mit Hackfleischbällchen am Spieß, Sour Creme und Guacomole

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt 

Endlich konnten wir uns mal wieder in echt zu treffen und nicht nur virtuell, diesmal unter dem Motto Mexiko. Für unser kleines aber feines Buffet habe ich einen, wirklich leckeren Mexikanischen Schichtsalat im Glas mitgebracht, den man ganz einfach vorbereiten kann.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Das Rezept ist mal wieder Marke Eigenbau. Ich habe mexikanische Gewürze mit, typischen Saucen wie Sour Creme und Guacomole, die natürlich selbst gemacht und samt Hackfleischbällchen in ein Gläschen gegeben. Einfach nur perfekt.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Anne
==> KLICK UND HÜPF

 

 

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.