Coco Loco Dessert im Glas

Ein Artikel von Mein Wunderbares Chaos 

Ich war nämlich im Sommer bei einer ganz wunderbaren Fiesta Mexicana,  bei der lieben Susanne von Pearl’s Harbor, dort haben wir Rhein Neckar Blogger gefeiert und heute nehm ich euch mit auf den Ausflug.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

An echte Cocktails zur Fiesta war nicht zu denken, da wir alle noch Auto fahren mussten. Aber ein Cocktail-Gedächtniskuchen – das geht … mein Tres Leches Kuchen wird Coco Loco.

… und hier geht´s zur ganzen Story und dem Rezept von Conny
==> KLICK UND HÜPF

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.