Es wird Herbst und wir feiern ein traditionelles Kürbisfest

Wir freuen uns, dass ihr wieder hier seit … wir haben schon ganz lange auf dieses Fest gewartet. Dieses mal wurde es richtig traditionell und sehr herbstlich. Natürlich gibt es für euch wieder aufregende Artikel mit tollen Rezepten und Anleitungen … freut euch drauf.

Es ist endlich soweit … die Blätter liegen auf dem Boden … im Wald sieht man herbstliche Farben und man kann sich endlich wieder auf der Couch in eine Decke mummeln.

… und wir laden euch ein, mit uns ein wunderschönes kleines herbstliches Kürbisfest zu feiern. Mit Rezepten und Ideen für die aktuelle Jahreszeit. Freut euch also auf die nächsten Artikel hier auf unserer Rhein Neckar Blogger Seite … ich wünsch euch eine schöne Woche und schick viele Grüße

Andrea

Zuckerimsalz

2 Gedanken zu “Es wird Herbst und wir feiern ein traditionelles Kürbisfest

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.