Gebrannte Pumpkin Spice Kürbiskerne

Ein Artikel von Die Foodalchemistin 

Ich hab hier einen kleinen Herbstgruß mit Knusperinhalt und er sollte schließlich auch das Kürbisfest ein wenig abrunden. Geschenke kommen doch immer gut an, oder?

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

.. unsere kleine Bloggerrunde konnte sich auf  gebrannten Kürbiskerne mit meinem selbstgemachten Pumpkin Spice Gewürz freuen … und hübsch verpackt im Kuvert, sieht das Ganze nochmal so schön aus und dafür hab ich auch noch eine Anleitung für euch.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Sonja
==> KLICK UND HÜPF

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.