Kindheitserinnerungen – unser Event im Mai

Schön, dass ihr wieder hier seit … wie heißt es so schön: Alles neu macht der Mai. Bei uns nicht so ganz, denn wir nehmen euch mit in eine bunte Zeitreise und präsentieren euch unsere „Kindheitserinnerungen“ .

Wir schwelgen mit euch in Erinnerungen … und nehmen euch mit in eine Zeitreise, als wir noch mit dreckigen Hosen und aufgeschlagenen Knien zu kämpfen hatten. Als das Pflaster dann unser Retter war und es mit etwas Süßem einfach weggewischt wurde.

Wir teilen mit Euch in diesem Monat unsere Kindheitserinnerungen mit kleinen Geschichten, Rezepten und Anleitungen.

Freut Euch mit uns auf den Mai und seid gespannt. Ich wünsch euch eine schöne Woche und schick viele Grüße

Andrea

Zuckerimsalz

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.