Schaumkuss Dessert mit Erdbeeren – Eine Kindheitserinnerung im Glas

Ein Artikel von Die Foodalchemistin 

Wer kennt sie noch? Die berühmte Schaumkuss-Torte, dass war die, die es an jedem Kindergeburtstag immer gab. Diese Torte war immer ein absolutes MUSS auf jeder Feier und ich hab sie geliebt. 

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

.. und bei unserm Event Kindheitserinnerungen musste die einfach bei mir auf den Tisch kommen. Ich hab mir direkt da mal eine eigene Variante dieser himmlischen Geschmacksnoten zusammen gebastelt und die Torte einmal ins Glas gebracht und einen leckeren Nachtisch mit Erdbeeren geschichtet

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Sonja
==> KLICK UND HÜPF

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.