Lyonerpfanne eine saarländische Kindheitserinnerung

Ein Artikel von Wolkenfees Küchenwerkstatt 

Eine kleine Zeitreise zurück in meine Kindheit bedeutet für mich auch Erinnerungen an schöne Erlebnisse und wer hat keine Erinnerungen an Lieblingsessen in seiner Kindheit? Bei mir sind die Kindheitserinnerungen saarländische Rezepte und am allerliebsten Lyoner.

Dieser Artikel enthält Werbung, da wir Personen / Blogs verlinken, die wir persönlich gut finden, jedoch von denen nicht beauftragt wurden, wir auch kein Geld dafür bekommen … und ist ein redaktioneller Beitrag.

Für unser Event hab ich mir einen lecker Lyoner Salat mit Kartoffeln, Erbsen, Paprika und Speck zubereitet … und zum Rezept hab ich auch noch ein Kindheitsfoto von mir als 4 jährige im Gepäck für euch.

… und hier geht´s zur ganzen Story und zum Rezept von Anne
==> KLICK UND HÜPF

Ich freu mich über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.