ADVENTS VORGLÜHEN 3.0 – das Event … die dritten 4 Türchen

… und weiter gehts es mit unserem virtuellen Weihnachtsmarkt 3.0. Hier gibt es die nächste Zusammenfassung der dritten vier Türchen … wir nehmen euch mit, in einen sehr weihnachtlichen November, mit ganz vielen Ideen und Rezepten.

Ein großes Hallo an alle erstmal … wir sind total geflasht von eurer riesengroßen Resonanz und dass ihr euch mit uns freut, dass wir mittlerweile zum dritten mal im Advent vorglühen. Heute gibt es die nächste Zusammenfassung der vier total aufregenden Türchen. So seid ihr total auf dem Laufenden und verpasst nichts … zum Beitrag kommt ihr wie immer ganz einfach: Klickt auf den Namen oder das Bild

Nicht vergessen, Donnerstag kommt die letzte Runde und wir öffnen wieder bis Sonntag unseren virtuellen Adventskalender mit euch. Nicht verpassen … speichert ihr euch am besten unsere ADVENTSKALENDER SEITE (klick) gleich ab und schaut dort rein.

Sonja mit einem grandiosen Winter Apple Pie

Conny mit einem Traum vom Schwarzwälder Weihnachtshaus

Bei Andrea gibts das ultimative Last Minute Adventskranz DIY

und Jessica versüßt uns den Tag mit leckeren Advents Schokobrötchen

Freut euch jetzt schon mal auf die letzten fantastischen Beiträge von uns und nächste Woche auf eine besondere Überraschung … ich wünsch euch friedliche Tage und schick viele Grüße

Andrea

Zuckerimsalz

Werbung

Wir freuen uns über Kommentare und wenn ihr eure email Adresse eintragt (wird nicht veröffentlicht), dann können wir euch direkt antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..